Skip to main content
webinar-hr-hero

Webinar

  • Kostenlos
  • 17. April 2024, 13 Uhr

Wie HR den Endkunden glücklich macht

gabriele-webinar

Gabriele Dreilich

Agile Consultant

Details

Hast Du Dich als Personaler:in schon mal gefragt: Wer sind eigentliche meine Kund:innen? Ein gängiger Irrtum ist, dass die Kund:innen der HR-Abteilungen immer die internen Mitarbeitende und Führungskräfte sind. Dabei sollte auch eine HR-Abteilung - neben dem selbstverständlichen Blick auf die Nutzer:innen von den eigenen Instrumenten und Tools -  immer den Endkunden im Blick haben. Stell Dir immer die Frage: Was würde der:die Kund:in wollen? Und wie befähige ich meine Mitarbeitende genau dort, um das beste Kund:innenerlebnis sicher zu stellen?

Unsere Agile Consultant Gabriele Dreilich zeigt Dir, wie Du Deine HR-Arbeit auf die Interessen der Endkund:innen ausrichtest.

Inhalte des Webinar:

In diesem Webinar erwartet Dich:

Praxisnahes Fachwissen aus Gabrieles langer Berufserfahrung als Beraterin.
Praktische Tipps, mit denen Du Deine Kund:innen stärker in Deinen Arbeitsalltag einbindest.
Konkrete Tools, um Deine Arbeit näher an den Markt und die Kund:innen Deiner Organisation auszurichten.
Dieses Webinar bietet konkrete Lösungen und Erkenntnisse, die Dir helfen, den Endkunden in Deiner HR-Arbeit stärker miteinzubeziehen. Also: Sei dabei und gestalte die Zukunft von HR aktiv mit.

Wann: 17.04.2024, 13 Uhr
Dauer: 60 Minuten
Preis: Kostenlos

Zusätzlich bekommst Du:

eine Aufzeichnung des Webinars

die komplette Präsentation

Für das Webinar anmelden

Register for Our [Webinar Topic] Webinar Today!

Register now for our upcoming webinar and gain
valuable insights from industry experts.

What You’ll Learn

team Image

Assess Your Growth Performance & Set Clear Goals.

team Image

How We 10X Our Clients Growth In 36 Months.

team Image

Create a Growth Strategy. Launch A Better Website.